Buchbesprechungen · 02. Februar 2020
Von Wolf-Dieter Storl Ein Sammelsurium von Ritualen, Gegenständen, Kräutern und Glaubenssätzen, um angeblich unsere eigenen Wurzeln wieder zu finden.
Wana-Ahninarbeit · 14. Januar 2020
Gibt es wirklich die Erinnerung an frühere Leben? Foto: Diorama im UrMu Blaubeuren, stellt Neandertaler vor der Hohlestein-Höhle im Lonetal dar, Urheberrecht bei der Autorin.
Ancient Womb Magic · 30. Dezember 2019
Über das Märchen, dass Frauen ihren "männlichen Teil" integrieren müssen. (Titelbild Credit: National Geographic)
Ancient Womb Magic · 30. November 2019
Über meine Schreibweise GeBärMutter und warum ich das so mache. Eine Remineszenz an die Bärin in uns.
Wana-Ahninarbeit · 16. Oktober 2019
Warum ich Ahninarbeit mache und was das für dich bringt
Ancient Womb Magic · 15. Oktober 2019
Ein kurzes Video, das ich auf meiner Facebook-Seite heute hochgeladen habe. Ich erzähle ein bisschen über Ancient Womb Magic.
Prähistorische Geomantie · 30. Juli 2019
Über die Höhlen im Lonetal und warum hier an die Wiedergeburt der Mutter-Tiere geglaubt wurde.
Prähistorische Geomantie · 18. Juli 2019
Über den Hohle Fels, die Sirgensteinhöhle und das Geißenklösterle im Achtal und ihre mutterrechtliche Bedeutungen in der frühen und mittleren Steinzeit.
Prähistorische Geomantie · 15. Juli 2019
Über die Quellen Ach-/Urspring und Blau und warum diese Landschaft so matriarchal ist.
Buchbesprechungen · 12. Dezember 2018
In diesem Buch geht es vordergründig um die Beziehungen zwischen Mutter und Tochter.

Mehr anzeigen