Ancient Womb Magic · 14. Mai 2022
Sexualmagie - was steckt wirklich dahinter?
Was hat es mit Sexualmagie auf sich, gibt es da "weiße" und "schwarze" Magie? Hier kläre ich über einen Blogartikel zu dem Thema auf.
Ahninarbeit · 07. Mai 2022
Die "Mutterschuld" und der traumatisierte Mann
Warum es Mütter niemals alles richtig machen können und was das mit traumatisierten Männern zu tun hat. Eine Auszug aus meinem neuen E-Book mit kleiner Analyse des kollektiven Ur-Traumas. Image: Nicholas Poussin "Raub der Sabinerinnen"
Ancient Womb Magic · 29. April 2022
Wie wird man Schamanin oder Schamane?
Zum Einen heißt es, SchamanIn kann man nur werden, wenn das schon in der Familie gemacht wurde, andererseits boomt der Esoterikmarkt mit Ausbildungsangeboten für Wochenendkurse, die die Interessierten zum Schamanic Practioner gegen Entgeld machen sollen. Hier gibt es Aufklärung und eine Übersicht!
Ancient Womb Magic · 10. April 2022
Weibliche Spiritualität vs. Esoterik
Warum sin Frauen "anfälliger" für Spiritualität und Esoterik? Eine Bestandsaufnahme. Image: Tamara Phillips
Ahninarbeit · 15. März 2022
Wie die Ahnenseele zur Welt kommt
Matrifokales Kinderkriegen vs. patriarchales Kinderkriegen - der natürliche Weg ins Leben. Female Choice Teil 2
WanaRunar · 26. Februar 2022
Seidr-Schamanismus und Vaginal Steaming
Ma-Mu - Sa-Se-Si Über Seidr, Schamanismus und Vaginal Steaming, Mu-sen und Museen. Eine (philosophische) Spielerei mit UrSymbolen und Silben.
Ancient Womb Magic · 03. Februar 2022
Female Choice
Warum die Female Choice überlebenswichtig für die Gattung Mensch ist, wie sie seit mehr als 4.000 Jahren ausgehebelt wird und was das mit modernen Reproduktionstechniken zu tun hat.
Ancient Womb Magic · 09. Januar 2022
Die männlichen Archetypen
Was sind die ursprünglichen männlichen Archetypen? Und was wurde aus ihnen? Art: by Archent
Edition Roter Drache · 17. Dezember 2021
Das Heilige Fest von Fritz Steinbock - (K)eine Rezension
(K)eine Rezension, denn wer schreibt schon Rezensionen über Gebrauchsanweisungen? Oder: hat es einen Sinn, ein Manual für einen Verein zu rezensieren?
18. November 2021
Deine Bestellung im Univerum ist da! Und was jetzt?
Du hast eine Bestellung beim Universum abgegeben. Und nun ist die Lieferung da. Was machst du damit? Eine sehr persönliche Abrechnung mit den Bestellern.

Mehr anzeigen