Wana Runar  - der Runenweg

 

In diesem Buch erläutere ich eingehend, wie ich zum Wana Runar  System gekommen bin und in welchen Quellen ich geforscht habe.


Der erste Teil des Buches ist eine Meditationsreise, die jede einzelne Rune tief und persönlich erfahrbar macht und so eine Brücke zwischen unseren fernen, innerpsychischen Ursprüngen und unserem heutigen, modernen Leben schlägt. Danach folgt ein Analogieteil, in dem jede Rune in ihrer Be-Deutung und ihrem Symbolgehalt erklärt wird.


Am Ende werden die verschiedenen Arten der Orakelmethoden der Runen zusammen gefasst und es folgt noch ein weiteres Kapitel, wie man die Runen für die therapeutische Arbeit nutzen kann.


Wana Runar
kann direkt bei mir bestellt und erworben werden. Es kostet € 12,90 incl. Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands. Für den Versand ins Ausland, bitte vorher anfragen!  Kontakt


Gerne schicke ich dir das Buch ohne Aufpreis mit Widmung direkt zu. Bitte bei der Bestellung den gewünschten Widmungs-Text angeben.  Kontakt

Wana Runar - der Runenweg
Eine Leseprobe zu Wana Runar - der Runenweg
wanarunar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.4 KB

Du möchtest das Buch bestellen? Fülle bitte das Formular aus:

Sobald deine Bestell-Mail bei mir eingegangen ist, schicke ich dir meine Bankdaten, damit du den Kaufpreis überweisen kannst. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich dir umgehend das Buch zu.

Umtausch und Rückgabe nur bei unbeschädigter Einbandfolie, Bücher mit persönlicher Widmung sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.