Schamanische Arbeit - mit und ohne Runen


Lange habe ich mich dagegen gewehrt, doch mittlerweile ist es meine Berufung als hochsensible, empfindsame und einfühlsame Therapeutin zu arbeiten.

Als Schamanin helfer ich dir, deine inneren Welten zu bereisen und zu erkunden, um mit dir deine Ganzheit und Heilung zu erreichen.

Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Aufdecken, Bewusstwerden und Lösen unserer patriarchalen traumatischen Programmierungen. Erst danach kann eine wirkliche, ganzheitliche Heilung in der Seele stattfinden, wenn wir erkennen, dass wir alle zugleich Opfer und TäterInnen im patriarchalen Handlungsfeld sind.

 

Für eine psychotherapeutische oder schamanische Sitzung nimm bitte Kontakt zu mir auf. Gerne können auch Gruppensitzungen oder -coachings vereinbart werden.


Schamanische konzerte

Mit meiner Schamanentrommel, mit Flöten und mit meiner Stimme führe ich Konzerte in kleinem Rahmen auf. Hier geht es weniger um eine Trance-Reise, sondern eher darum, sich den vielfältigen Klängen und Tönen hinzugeben, sich fallen zu lassen und dabei tief zu entspannen und zu genießen.

Für Buchungen für ein Konzert bitte das Kontaktformular verwenden!

Videos von meinen Live-Natur-Konzerten (nur mit mir und der mich umgebenden Natur) findest du hier!