Runentherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich dir auch jederzeit eine individuelle, therapeutische Arbeit mit Wana Runar an und stehe für Runenberatungen / Runentherapie zur Verfügung.

Ferner biete ich schamanische Arbeit, Systemische Aufstellungen, Märchen-, Tanz- und Kunsttherapie, sowie Gesprächstherapie nach Rogers und Feng Shui-Beratungen an.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Aufdecken, Bewusstwerden und Lösen unserer patriarchalen traumatischen Programmierungen. Erst danach kann eine wirkliche, ganzheitliche Heilung in der Seele stattfinden, wenn wir erkennen, dass wir alle zugleich Opfer und TäterInnen im patriarchalen Handlungsfeld sind.

 

Eine Terminvereinbarung ist erforderlich!  Kontakt

Schema der Runen im Körper
Schema der Runen im Körper

Das Ahninnenfeld entdecken

Seit der Patriarchalisierung unserer Gesellschaften wurde die mütterliche Linie ausgemerzt. Dadurch, dass junge Frauen nicht mehr im mütterlichen Sippen-Clan leben, sondern nach "außen", in die Sippe des Mannes verheiratet wurden und werden und nur noch die männlich-väterliche Erblinie aufgezeichnet und dokumentiert wurde, wissen wir heute kaum noch mehr als zwei Generationen, wer unsere Großmutter und Ur-Großmutter unserer Mutter war. Weiter lässt sich die Linie kaum noch verfolgen.

Da aber die gesamte genetische Erbinformation ausschließlich über die mütterliche DNA (mDNA) zurück verfolgen lässt, haben wir heute das absolute und verdiente Recht, uns an unsere Ur-Mütter zurück zu binden und von ihren Weisheiten und Erfahrungen zu lernen. Auch können wir so den Ursprung und das erste Trauma finden, durch das uns die patriarchale Übernahme bis heute belastet und in einem dauernden Kampf mit Müttern, Vätern, Männern und Frauen und gegen die Natur gefangen hält.

 

Hier biete ich dir die Möglichkeit, in einer zweitägigen Einzelsitzung oder Workshop mit anderen Frauen, dir deine eigene Mutter-Nabelschnur zu gestalten und so eine Zeitreise zurück zu deinen Ahninnen zu machen. Alleine das sich auseinander setzen mit der jeweiligen Epoche löst, klärt und stärkt dich als Frau in deinem Frau-Sein.

 

Für Buchungen und mehr Infos bitte zum Kontakt.