Wana Runar - dEr Kurs

Achtung!!

Aus neuen Erkenntnissen und den Ergebnissen aus meinem früheren Runenbuch wird ein Mitmach-Kurs: WanaRunar - Ur-Symbole aus der GeBärMutter.

Der Kurs wird Ende 2020 starten und über 28 Wochen gehen.

Jede Woche steht unter dem Einfluss einer Rune und jede*r Teimehmer*in wird sich intensiv mit dieser Runenqualität in dieser Woche befassen.

Weitere Infos folgen.

Für Anfragen oder auf die Liste setzen, bitte hier klicken!

 

Wana Runar  - der Runenweg

 

In diesem Buch erläutere ich eingehend, wie ich zum Wana Runar  System gekommen bin und in welchen Quellen ich geforscht habe.

 

Der erste Teil des Buches ist eine Meditationsreise, die jede einzelne Rune tief und persönlich erfahrbar macht und so eine Brücke zwischen unseren fernen, innerpsychischen Ursprüngen und unserem heutigen, modernen Leben schlägt. Danach folgt ein Analogieteil, in dem jede Rune in ihrer Be-Deutung und ihrem Symbolgehalt erklärt wird.


Am Ende werden die verschiedenen Arten der Orakelmethoden der Runen zusammen gefasst und es folgt noch ein weiteres Kapitel, wie man die Runen für die therapeutische Arbeit nutzen kann.

 

Das Buch ist nicht mehr erhältlich!

Download
Wana Runar - der Runenweg
Eine Leseprobe zu Wana Runar - der Runenweg
wanarunar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.4 KB