Heilsame Kunst

Durch meine Hosensibilität erschaffe ich Bilder und Objekte, die Raumenergien und zwischenmenschliche Stimmungen harmonisieren.

Besonders geeignet sind meine Kunstwerke für therapeutische Räume, Praxen und Büros. Aber natürlich auch im eigenen Zuhause erschaffen sie optische Ruhepole und ausgleichende Bereiche.

 

Ich arbeite mit Mischtechniken unter Verwendung von Aquarell, Acryl, Gouache, Pastellkreiden, einem Computerprogramm, sowie mit Holz und Speckstein. Ein paar Beispiele findest du in der Galerie unten.

 

Unter "Sacred-Energizer-Art" habe ich einzigartige, energetisch kraftvolle Meditationsbilder erschaffen, die als Poster zur Raumenergiesierung, als Untersetzer für Wasser-/Getränkeaktivierungen, als Smartphone-Cases zur Blockierung schädlicher Strahlungen und als Chakra-Karten-Set erhältlich sind. Mehr Infos hier!

 

Bei meinen Bildern und Objekten, die ich auf Papier, Leinwand, aus Holz oder Speckstein erschaffe, bemühe ich mich, einen direkten Bezug zum Thema, dem/der AuftraggeberIn oder der Schwingung zu erreichen.

 

Gerne erschaffe ich auch für dich und dein Umfeld ein passendes Bild oder Objekt. Nimm bitte Kontakt mit mir auf.