Feng Shui Beratungen


Runen und Feng Shui? Geht das überhaupt? Aber natürlich!

 

Bei meinen Forschungen zu den Runen habe ich sehr viele Parallelen des Feng Shui zu unseren eigenen Traditionen gefunden. Z. B. führen in Deutschland und Europa in kleinen Dörfern die Straßen immer noch gewunden durch das Ortszentrum, oder an alten Bauernhäusern sind glücks- und heilsbringende Schnitzereien oder Bemalungen angebracht. Prähistorische Grabanlagen und Kultstätten sind auch hier in Mittel- und Nordeuropa nach den Himmelsrichtungen und/oder Sternenkonstellationen ausgerichtet und unsere AhnInnen haben sich an den weiblichen Formen der Hügel und Berge in ihrer Umgebung orientiert und dort Kraft- und Kultplätze errichtet.

 

Auch das Feng Shui arbeitet mit den neun Sternen des Großen Wagens, die ebenfalls eine wichtige Bedeutung in der Prähistorie Mitteleuropas hatten.

 

Gerne erstelle ich eine Analyse für die BewohnerInnen eines Hauses oder einer Wohnung, um disharmonische Bereiche auszugleichen und damit zu mehr Wohlbefinden und Entspannung in den eigenen vier Wänden zu kommen.

Als hochsensible Persönlichkeit kann ich positive und negative Energien erspüren und damit Kraftorte für die BewohnerInnen eines Hauses oder einer Wohnung erschaffen. Dabei hilft mir auch mein künstlerisches Talent.

 

Für einen Beratungstermin bitte das Kontaktformular verwenden.