Dies ist die Blog-Seite von Susanne-Solveigsdotter


Hejhej,

ich bin Susanne-Solveigsdotter und ich bin die Gründerin des "UrMutterHauses". Eine derzeit noch virtuelle Austauschplattform über matrifokales Leben, Frauenkraft und Patriarchatskritik. Das Forum ist für alle InteressentInnen offen, hier kannst du dich registrieren: Zum UrMutterHaus-Forum!

 

 

Außerdem habe ich 3 kraftvolle Werkzeuge entwickelt, mit denen ich dir zeige, wie du wieder in deine ursprüngliche, wilde Weiblichkeit kommen kannst:

 

1. Die Ur-Symbole von WanaRunar (noch in 2023 kompakt als Buch erhältlich)

2. Das Mutterschuld und Mutterkarma Programm

3. Der Weg der Ahninkette

 

Du findest alle Informationen gebündelt auf meiner Homepage www.susanne-solveigsdotter.de

 

Hier, auf dieser Webseite, findest du meine Blogs: AncientWombMagic, Prähistorische Geomantie, WanaRunar, Ahninarbeit, Buchbesprechungen allgemein und im Besonderen für die Edition Roter Drache. Viel Spaß beim Lesen!